Online-Jobmessen

Mit dem Handy, Tablet oder PC zum Traumjob. Die nächste Jobmesse ist nur noch einen Mausklick entfernt. Virtuelle Online-Jobmessen von JOBWOCHE stellen eine zeitgemäße Alternative zu stationären Jobmessen dar und erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.

Das Herzstück der virtuellen Jobmessen sind die separaten Video-Chat-Räume, in den man ungezwungen mit den Firmenvertretern ins Gespräch kommt.

Unsere Online-Jobmessen laufen im Browser ab. Teilnehmer benötigen lediglich einen Internetzugang, Kamera und Mikro und schon geht es los. Eine zusätzliche App muss nicht umständlich installiert werden.

Wie genau alles funktioniert, kann man auf der Echtzeit-Umgebung auf www.jobwoche.de/live testen. Das Herzstück der virtuellen Jobmessen sind die separaten Video-Chat-Räume, in den man ungezwungen mit den Firmenvertretern ins Gespräch kommt.

 

Übrigens: Jede Online-Jobmesse wird auch von einer 5-stündigen Live-Sendung begleitet, ind er viele nützliche Tipps oder Hinweise gegeben werden. Ein Beispiel findet Ihr hier: Live-Sendung zur Online-Jobmesse